Dienstag, 17 Oktober 2017 21:12

Internationaler Kurfürst Jan Wellem-Pokal 2017: 2. Platz "Beste MG-Mannschaft"

Auch in diesem Jahr nahm unsere SLG wieder am "Kurfürst Jan Wellem Pokalschiessen 2017", ausgerichtet vom vom Landeskommando Nordrhein-Westfalen und der Kreisgruppe Düsseldorf im VdRBw e.V, teil.

Die Kameraden Dr. Schenck, Bruske, Derksen und Hendricks konnten beim internationalen Wettschießen für unsere SLG den 2. Platz in der Wertung "Beste MG-Mannschaft" sichern.

Ein weiterer Pokal, den wir in verschiedenen Disziplinen in den letzten Jahren bei diesem Wettkampf erringen konnten. Wir gratulieren unseren Schützen herzlich!

Es wurden folgende Waffen geschossen:

• Pistole P8 / Heckler & Koch, 25 m stehend freihändig auf Scheibe Bundeswehr Nr. 2 klein (10er Ringscheibe 60 x 60 cm): 7 Schuss Wettkampf (Wertung der 6 besten Treffer)
  • Gewehr G36 / Heckler & Koch, 100 m liegend aufgelegt auf Scheibe Bundeswehr Nr. 2 klein, (10er Ringscheibe 60 x 60 cm): 7 Schuss Wettkampf (Wertung der 6 besten Treffer)
  • Maschinengewehr MG 3 / Heckler & Koch, 25 m liegend Zweibein auf Sonderscheibe, mit Kreisen 5/15 cm